Kingdom Hearts Forever of Time
Willkommen im Pokemonforum The Dream League !

Melde dich an und gehöre zu den The Dream League . Als Gast hast du leider nur beschränkten zugriff auf das Forum, doch als User hast du viel mehr Möglichkeiten !!!

Vorteile die du hast, wenn du dich anmeldest:
+ Du kannst alle Themen sehen und antworten schreiben.
+ Du hast Zugriff auf den Chat .
Und noch viele, viele mehr.

Wie du siehst, würde es sich lohnen sich anzumelden.
Das ist völlig kostenlos und dauert auch gar nicht lange !!!

Liebe Grüße : The Dream Legue ´s Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Willkommen im Pokemonforum The Dream League !

Melde dich an und gehöre zu den The Dream League . Als Gast hast du leider nur beschränkten zugriff auf das Forum, doch als User hast du viel mehr Möglichkeiten !!!

Vorteile die du hast, wenn du dich anmeldest:
+ Du kannst alle Themen sehen und antworten schreiben.
+ Du hast Zugriff auf den Chat .
Und noch viele, viele mehr.

Wie du siehst, würde es sich lohnen sich anzumelden.
Das ist völlig kostenlos und dauert auch gar nicht lange !!!

Liebe Grüße : The Dream Legue ´s Forumteam
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Roxii's Story..

3 verfasser

Nach unten

Roxii's Story.. Empty Roxii's Story..

Beitrag von Miharu Sa März 05, 2011 4:20 am

Okay also das ist eine selbsterfundene Fantasie-Geschichte, dich ich aus langeweile immer in der schule schreibe... ich habe den ersten teil des heftes leider nicht hier..also werd ich vom zweiten heft schreiben müssen.. aber ich kann euch ja eine kleine zusammenfassung von dem ersten teil schreiben.. also..
Roxii, ist ein Neko-Girl, das bedeutet sie ist ein Mädchen mit Katzenöhrchen und Katzenschwanz. Als sie früher mal mit der Schule fast fertig war, und ihre Familie umziehen wollte, wurde sie von ihrer allerbesten Freundin Hitomi getrennt, die sie seit der Kindergartenzeit schon kannte. Eine Tsunami kam plötzlich auf und Roxii wurde davongeschwemmt.. als sie aufwachte wurde sie von einem Riolu namens Nitro empfangen. Die beiden gingen auf reisen und irgendwann stellte sich heraus dass Nitro ein Aura-Meister aus langen zeiten ist, und deswegen wurde er umgetauft in Jay-Z. (hat schon etwas mit dem sänger zutun, aber größten teils finde ich den namen toll XDD) Die kurzform davon ist Jay. Irgendwann erführ Roxii, dass sie besondere fähigkeiten hat und auch ein pokémon ist. Sie ist eigentlich ein schlapor, dass aurasphäre lernen sollte, aber weil er der druck mit den ganzen jungs zu groß war, hatte sie das training abgebrochen. sie rannte davon und lies alle ihre freunde im stich.. als sie aber auf einer wiese war, wurde sie von den Akatsukis gefangen genommen. es kam Sasori, in gestalt von hiruko und befreite sie. Obwohl Sasori eigentlich auch zu den akatsulis dazugehört, hatte er sich gegen sie gestellt und Roxii befreit.. Gemeinsam liefen sie in die wüste in der nähe von Suna-Gakure, und.. ehm wie soll ich das schreiben.. ok schnulze XD yah sie sahen sich halt an nach dem dankeschön sagen.. und dann.. schnulzeeee XD Nachdem geschnulze eben ist Roxii davongelaufen und hatte sich in der wüste verirrt und brach irgendwann zusammen, doch Gaara und Wowo hatten sie gefunden und brachten sie sicher nach Suna-Gakure. Am Eingang von Suna stand eine Kopie von Jay, die sich gegen Roxii stellte. (Jay ist schon lange ein Lucario, hatte ich vergessen zu erwähnen, tut mir leid..) Roxii wurde vergiftet und wurde von Wowo auch geheilt.. Roxii wurde nach einigen Prüfungen auch in Akatsuki aufgenommen und bekam viele Aufgaben von Pain. Irgendwann bekam sie Urlaub, gemeinsam mit Sasori. Sie gingen an eine heiße Quelle, wo sie Hitomi traf. Bei Ihr war aber noch Tobi. ^^ Diese 4 reisten zusammen um die welt zu erkunden.. und nach jahren und jahren und nochmals jahren, fand eine hochzeit statt (oder auch zwei Very Happy das war die idee meiner freundin.. =_= xD) und yah Roxii und Hitomi bekamen auch ein Kind. Hitomi bekam ein Mädchen, namens Sayuri. Sie ist ruhig und kämpft nach plänen. Roxii bekam einen Jungen, namens Shin. Shin ist ungeduldig und schlägt sofort auf jeden Gegner mit seiner Kettensäge ein. Naja, aber weil Roxii, Sasori, Hitomi und Tobi nicht alt werden möchten, begeben sie sich auf die Suche nach einer goldenen Blume.. ich denke das müsste ca. das erste heft gewesen sein. Ich weiss ist nicht gerade eine kurze zusammenfassung XD also ich hol jetzt mein heft und werde es einfach abschreiben, ok? und die geschichte ist in der Ich-Form geschrieben, aus der Sicht von Roxii. Tut mir leid wenn sie schlecht ist oder so, aber ich kann mcih eben schlecht ausdrücken.. naja Auf geht's!

Nun die Fortsetzung..>:3 Labbern wir nicht lange, sondern kommen schnel zur Sache.// Also wie gesagt..Nun haben sich Sasuke und Sasori getroffen..Und ich kann sagen: Sasori sieht nicht sehr glücklich aus..nein, ganz und gar nicht. eher sauer.. Sasori:"Du! Was machst du da..mit MEINER Roxii?!" Sasuke:"Ich habe nichts mit ihr gemacht. Sie lag Bewusstlos auf der Wiese und es kamen ein Haufen Anbus, die sie abschleppen wollten." Sasori:"Ach, wirklich? Und warum trägst du sie dann? hm?" Sasuke:"Ich hatte sie in Orochimaru's altes Versteck gebracht, bis sie aufwachte." Roxii:" Stimmt. Ich kann mich erinnern. Ausserdem ist Sasuke mein Sensei!" Sasuke:"Wie kommst du darauf?" Roxii:" Ich spüre bei dir exakt das selbe Chakra des Chidori." Sasuke:" Ach, DU bist die von Kirin Auserwählte?!" Er ließ mich auf den Boden und kniete vor mir nieder. Sasuke:" Entschuldigt mich bitte, Herrin des Blitzes!" Sasuke verschwand. Sasori:"hat er dir irgendwas angetan?" Roxii:nein, mir geht's gut." Sasori:"okay. Erklär mir bitte alles später genau, ich muss zum Händler..Shin ist schwerkrank. Geh du vorerst nach hause, ich komm dann nach." Roxii:" okay..bis dann.." Icch ging los, damit ich schneller ankomme.. Ich bin schon fast in Konoha..Wie hat Sasuke mich genannt? 'Die vom Kirin Auserwählte'? Versteh ich nicht. Naja, egal. werde ich sicher schon noch..Nun war ich wieder in Konoha, bei dem Hotel.. dies ist unser letzter Tag hier.. bei Morgensanbruch müssen wir los..ouh Shin..werd schnell wieder gesund.. Aber als ich im Zimmer war.. war Sayuri auch von Schmerzen geplagt.. Roxii:"Hitomi? Was fehlt ihr denn?" Hitomi:" Ich weiss nicht.. Sayuri und Shin fühlten sich eine <zeitlang rcht hingezogen zueinander, und wenn sie sich einmal berühren, werden sie abgestoßen und haben furchtbare schmerzen..an was das liegen könnte: keine ahnung,," Sasori kam rein und brachte einen Arzt mit. Arzt:"sind das die beiden? Sayuri und Shin?" Tobi:"jep.." Arzt:" hmm. setzt euch mal hin, ihr zwei..und streckt eure beiden Zeigefinger aus, und berührt den anderen mit der spitze.." Sayuri und Shin taten, was der Arzt ihnen sagte doch.. sie wurden dadurch nur noch mehr von schmerzen geplagt als vorhin schon. Aus Shin strömte eine furchtbar starke schwarze Aura, und aus Sayuri weiße. Die Aura schoss aus ihnen heraus wie ein Stoß. und es wurden zwei Aurakugeln, die sich langsam aufeinander zubewegten. Hitomi:" nani? was hat das zu bedeuten?" Arzt:" das seht ihr gleich.." Die beiden Kugeln verschmolzen miteinander und es entstand das Zeichen von Yin und Yang. Roxii:" Wie?? Yin und Yang?!" Arzt:" ja, genau. Eure Kinder sind Yin und Yang. Ihr müsst die beiden vereinigen! Jetzt oder nie!" Hitomi:" und wie sollen wir das machen?!" Arzt:" bringt die beiden zum Kuss!" Sasori:" das klappt NEVER!! Samma..hast du 'nen Knall?!" Arzt:"nein! das klappt schon! schiebt die Köpfe einfach zusammen!" Roxii:" ok! Sasori, Hitomi, Tobi! Zwei bei Shin, Zwei bei Sayuri!" Sasori und ich gingen zu Shin, Hitomi und Tobi zu Sayuri. Arzt:" Sowas hab ich seit 80 Jahren nicht mehr erlebt! Beeiltr euch, sonst lässt die Kraft nach!" Wir versuchten die Köpfe der beiden zusammen zu schieben..aber die Widerstandskraft ist zu groß..Arzt:" nur noch ein bisschen! Los ihr schafft das!" Wir drückteb mit aller kraft die wir hatten..Sie kamen sich immer näher..und näher..nur noch ein Stückchen..und der letzte Zentimeter..und es war so weit! Wir hatten es endlich geschafft! Als es..zum Kuss kam..kam es zu einem kurzem Beben und ein heller Lichtstrahl leuchtete durch ganz Konoha..OMJ (Oh my Jashin) die beiden sehen so süß aus zusammen xD Wie auch immer, tut mir leid xD Das Licht verschwand langsam wieder und es war dunkel..nur in userem Zimmer brannte ein kleines Licht..Sayuri und Shin kamen langsam zu sich und realisierten noch nich viel..aber dann checkten sie's..sie starrten sich kurz in die Augen.. und gleich darauf schubste Shin Sayuri weg.. Shin:"urgh..ihhhh bääääh!!!" Sayuri schaute nur Löcher in die Luft, und das total verlegeb..Shin lief aber zum Wasxhbecken und spülte seinen Mund aus,, Sasori:" Shin! Du übertreibst!" Naja, während Shin sich darüber beschwert und blah sah ich aus dem Fenster. Gegenüber vom Hotel hab ich ya Aussicht zu einem Hausdach..Und auf diesem Hausdach..saß Sasuke und schaute her. und ich sah auch zu ihm..Dann kam aber Sasori, umarmte mich und lies den Vorhang runter.. sah Sasuke aber ganz schön sauer an. Roxii:"sasori? Was ist denn los?" Sasori:"ah..nichts wichtiges, alles okay." Roxii:" sicher? Muss ich mir Soorgen machen?" Sasori:" ya, sicher, und nein, musst du nicht^^" Roxii:"Na okay." Hitomi:" Ey leute? wir müssen uns sputen, in 30 Minuten ist es Mitternacht..und bis dahin müssen wir schon weg sein vom Hotel.." Sasori:"ya, weiss ich..also los, packt alle eure Sachen.. und Shin - leg die Kettensäge weg verdammt nochmal xD Die brauchst du jetzt nicht..^^" Shin legte sie weg und packte seine restlichen Sachen in seine Tasche. Sayuri, Hitomi, Tobi & Sasori packten auch schon.. Und Sasori ist so sozial, und packt meine Sachen auch gleich mit xD Naya. Nachdem wir alles hatten, reisten wir vom Hotel und gingen vor den Wald, wo Sasori und Sasuke sich getroffen haben. Tobi:" Nun schön. alle fertig?" Alle anderen: YAAAH!! XD" Okay..da drinne finden wir also die goldene Blume..Ich nahm Sasori's Hand, atmete tief ein..ok los geht's >o<'

Okay leute, das war's fürs erste (: mal sehen wann ich wieder weitertippe ^_^ ich hab noch so viel vor mir ey, ich hab grad ma mit der vierten seite hier angefangen zu tippen.. okay ich habe von der 4ten nun schon mehr als die hälfte aber.. ach egal XD
Ich weiss es is mies.. sumimasenga ^^'''
trotzdem hoff ich ihr hattet wenigstens ein bisschen spaß beim lesen.. XD
Miharu
Miharu
V.I.P
V.I.P

Pokemon :
  • wegen den spaß

Anzahl der Beiträge : 1105
Bewertungssystem : 33
Geburtstag : 25.02.95

RPG
Namen: Miharu
Geld:
Roxii's Story.. 1100/5000Roxii's Story.. Empty_bar_bleue  (100/5000)

http://www.nagelstudio-persona.de

Nach oben Nach unten

Roxii's Story.. Empty Re: Roxii's Story..

Beitrag von Edelmew Sa März 05, 2011 7:12 am

Wieso mies? Die Geschichte ist genial XD

Vor allem die Stelle, wo die Köpfe von Shin und Sayuri aneinander gedrückt werden mussten, ich kann nicht mehr XDDD

Freu mich schon auf die Fortsetzung Very Happy
Edelmew
Edelmew
V.I.P
V.I.P

Pokemon :
  • wegen den spaß
  • wegen freunde

Anzahl der Beiträge : 1274
Bewertungssystem : 4

RPG
Namen: mew
Geld:
Roxii's Story.. 11000000000000000/0Roxii's Story.. Empty_bar_bleue  (1000000000000000/0)

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa März 05, 2011 10:25 am

echt gut .. und ich will mehr

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Miharu So März 06, 2011 8:26 am

Na gut, dann schreib ich mal weiter Very Happy

Hitomi nahm auch Tobi's Hand. Sayuri streckte ihre Hand zu Shin. Aber der schmollte nur.. Sayuri:" Shin, komm lass uns Händchen halten!" Shin:" warum?" Sayuri:" Unsere Ellis machen das auch, also komm!" Er gab ihr die Hand, und beide zogen sie nun los.. kaum waren wir im Waldd..Roxii:" meine Haare verhängen sich dauernd in diesen Schaiß Ästen! >o<" Sasori:" hätteste sie dir zusammengebunden, aber neeeee.." Roxii:" lieber solln se sich verhängen als dass ich sie zusammenbinde!" 5 Min später..Hitomi:" ich hab hunger!" Alle: *sweetdrop* Tobi klatschte sich die Hand auf die Stirn. Tobi:" wieso isst du dann nix?" Hitomi:" nichts dabei und so XD" Alle: *sweetdrop* Wir gingen, und krochen..krabbeln und hüpfen..aber dieser Dschungel hat einfach kein Ende. Genauso dumm wie diese 'goldene Blume'! Weder das Ende, noch die Blume lassen sich blicken. Weisst du, wie verarscht ich mich gerade fühle?! Shin hüpft die ganze Zeit im Matsch rum und spritzt uns voll..Momentan hüpft er sehr nah an einer Klippe..Roxii:"Shin! Pass auf, dass du nicht runterfällst!" Shin:" awas, Mum. ICH doch nicht. MIR passiert NIE etwas!" Sofort darauf springt er in eine "Schlammpfütze", rutscht aus und plumms..schon kugelt er die Klippe runter. Das beste ist ja: er hat Sayuri an der Hand, und die purzelte da auch gerade runter.. Hitomi:" oh my jashin! wir müssen hinterher!"..Hitomi ging vorsichtig voran..mit Tobi..ganz langsam..Schritt für Schritt..Sasori und ich gehen ganz normal hinter den beiden..Und was passiert? xD Sasori rutscht aus, fliegt nach vorn..Weil er mich an der Hand hielt flog ich mit, voll drauf auf Hitomi & Tobi und Tadaaaa..nun purzelten wir zu viert die 'Klippe' runter.. Oh yeah xD x_x Sasori und ich hielten uns fest und purzelten zusammen.. Hitomi und Tobi dagegen wurden von einem Ast getrennt und purzeln im alleingang xD Während wir vier den Hang runterpurzelten, hatten Sayuri und Shin eine tolle Blume gefunden. Die verstreute ganz viele leuchtende Pollen..Die beiden atmeten diese ein und wurden immer müder..und schliefen irgendwann ein - so schön Rücken an Rücken aneinanderlehnend..Zurück zu uns xD Hitomi fing eine hochgiftige Schlange biem rolln..und landete mit der auf dem Boden. Die Schlange wickelte sich um Hitomi..Und beide sahen sich mit 'nem schrägem Blick an. Hitomi:" wenn du mir nichts tust, tu ich dir auch nichts, ja?" Die Schlange zischte nur..Roxii:" Boden! Ich seh den Boden! Und ich bin am Boden!..Oh.." Ich hing zwischen ganz vielen Lianen..Die hielten mich an Händen, Armen Füßen und Beinen..selbst um den Hals! Oh man.. Sasori dagegen landete einfach knallhart mit dem Gesicht voran am Boden. xD Sasori:" autsch.." XD Tobi flog irgendwie oben drüber und landete in einem Baum xD Er hing da irg wie voll verkrüppelt, und bei der kleinsten Bewegung könnte er runterfallen..Auf einmal..sprang ihm irgentetwas ins Gesicht o.O Und wie gesagt - yo er fiel runter..stand wieder auf und wollte dieses Etwas aus dem Gesicht ziehen..ging aber iwie nicht.. xD Er machte die Augen auf und sah dass es ein Affe ist XD Tobi: Oh my Jashin! AFFE! AFFE IM GESICHT!" Tobi rannte rum und bekam den Affen nicht aus dem Face xD Sasori kam langsam auch wieder zu Kräften und realisierte alles gerade garnicht.Aber mit der Zeit schon. Sasori:" wtf. was geht'n hier schon wieder ab?" Er sah sich um - Chaos! Smile Sasori:" ehm.. okay ich muss euch allen helfen..zuerst Tobi.." Er ging zu Tobi hin und nahm ihm den Affen ab. Tobi:" danke, man.." Sasori:" kein Ding, aber nun geh und hilf Hitomi, ich kümmer mich um Roxii!" Roxii:" Sasori? Eh..!" Sasori:" Oh my Jashin..lass mich überlegen..Ich bekomm dich da schon irgendwie runterm Baby!" Roxii:" na hoffen wir's ô.o" Sasori ging zum (noch) schlafenden Shin und durchsuchte seine Tasche. Sasori:" hier müsste es doch irgendwo sein..aaaah^^" Sasori holte Shin's berühmte Kettensäge aus seiner Tasche. Sasori:" muahaha xD etz hol ich dich da runter..^^" Er schmiss die Kettensäge an und Schnitt die Lianen von meinem Körper. Irgendwann war ich kurz vorm Fallen..aber Sasori hat mich aufgefangen *Q* Naya und wie es bei Tobi und Hitomi aussieht? Tya: inzwischen sind 'se beide von er Schlange eingewickelt worden..XD Sasori und ich halfen ihnen, die Schlange zu entfernen..gut soweit. Sasori nahm Shin auf die Schulter und Tobi Sayuri. Sie schlafen ya schließlich beide noch. Wir gingen nach einer Verschnaufpause weiter - doch irgendwann löste sich Sayuri's Blume vom Haar und leuchtete. Sie schwebtem als wolle sie uns einen Weg zeigen..Shin und Sayuri wachten endlich wieder auf.. Sayuri:" Mama..meine Blume..folge ihr.." Wir taten das, was Sayuri sagt und folgten ihrer Blume. Vor einem Dornenbusch sind wir nun stehengeblieben und die Blume setzte sich zurück in Sayuri's Haar. Zwischen Dornen leuchtete etwas goldenes und Sayuri setzte sich vor den Dornenbusch und faltete die Hände. Die Ranken lösten sich und die goldene Glockenblume schwebte zu Sayuri hin. Roxii:" wir haben sie.." Hitomi:" ya, aber die Reise ist noch nicht ganz zu Ende." Roxii:" wie meinst du das?" Hitomi:" wir müssen och den Teleporter finden, der bei der Kyuubi-Statue ist.." Sasori:" achso, ja dann?!" Tobi:" ja ich bin bereit!" Sayuri:"ich auch!" Roxii:"worauf warten wir dann noch?!" Sasori:" und los geht's!" Hitomi:" oh ja!" Shin:" wo ist meine Kettensäge?!" Alle andern: *sweetdrop*

Heeeeh! das war's für's erste Very Happy
mal schauen wann fortsetzung kommt.. aufjeden fall werde ich mich vol ans Zeug setzen, und so bald wie möglich wieder anfangen zu tippen! ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen <3

LG Miharu ♥️
Miharu
Miharu
V.I.P
V.I.P

Pokemon :
  • wegen den spaß

RPG
Geld:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Edelmew So März 06, 2011 8:40 am

Cooooooole Geschichte, warte gespannt auf den nächsten Teil XD

AFFE IM GESICHT XDDDDDDDDDD
Edelmew
Edelmew
V.I.P
V.I.P

Pokemon :
  • wegen den spaß
  • wegen freunde

RPG
Geld:
Roxii's Story.. 11000000000000000/0Roxii's Story.. Empty_bar_bleue  (1000000000000000/0)

Nach oben Nach unten

Beitrag von Miharu So März 06, 2011 8:42 am

hehe, danke dir, Aijin <3
jah ich überleg mir grad wann ich wieder weitertippe, aber meine finger brauchen eine kleine auszeit XD
Miharu
Miharu
V.I.P
V.I.P

Pokemon :
  • wegen den spaß

RPG
Geld:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So März 06, 2011 8:44 am

wie total , das du sau gut bist

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Miharu So März 06, 2011 8:45 am

wow, und ich dachte meine geschichten sind schrott XD
vielen dank ^_^
Miharu
Miharu
V.I.P
V.I.P

Pokemon :
  • wegen den spaß

RPG
Geld:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So März 06, 2011 9:24 am

nichts zu danken , ich finde deine echt klasse

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Edelmew So März 06, 2011 9:51 am

Du schreibst wirklich gut, von wegen Schrott^^

Und die Auszeit hast du dir verdient, ich hab Geduld und freue mich schon auf den nächsten Teil Aijin <3
Edelmew
Edelmew
V.I.P
V.I.P

Pokemon :
  • wegen den spaß
  • wegen freunde

RPG
Geld:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Namine Mo März 07, 2011 11:39 pm

Ich finde es auch gut und nicht schlecht

Namine
Staff Admin
Staff Admin

Pokemon :
  • wegen den spaß
  • wegen freunde

Anzahl der Beiträge : 1084
Bewertungssystem : 32
Geburtstag : 13.10.93

RPG
Namen: Meli
Geld:
Roxii's Story.. 10/0Roxii's Story.. Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So März 13, 2011 10:52 am

Ich bin die selbe meinung wie die anderen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Miharu Sa März 19, 2011 11:28 pm

So, ich hatte die letzte zeit keine Zeit.. aber jetz geht's weiter >Very Happy

Sasori:"ya dieee..ehm is dir aus der Tasche gefallen und dann isse kaputt gegangen.." Shin:"n-nani..? *tränen nahe ist* aber..aber..T^T" Roxii:" keine sorge, Shin. Daddy wird dir eine neue basteln..nicht wahr, Schatz?^^" Sasori:"nani?! Seit wann kann ich Kettensägen..?! Na schön..=,_=.." Roxii:" ^o^ Na also^^ also, lasst uns gehn nwn" Und so machten wur zns endlich auf den Weg. Irgendwie sahen wir grad alle total fertig aus xD Aber ist ja egal. Aber mit fiel es auf einmal leichter mich zu bewegen. Ob die Blume wohl schon wirkt? Weiss ich ya ned. Nya ~ Irgendwann sah ich so eine Art 'goldenes Licht' und ich raste auf das Licht zu. Aber das war so grell, dass man da nicht hineinsehen konnte. Ausserhalb konnte ich aber auch nichts sehen, da ich von dem Licht komplett geblendet wurde. So..nun lies es wieder nach.. das Licht ging auch zurück..und wir gingen nun alle da hinein, wo dieses Licht so geblendet hatte. Vor uns stand ein riesiger Tempel mit dem Zeichen von YinYang gekennzeichnet. Aber wie man es von Tempeln kennt ist da ya eine Tür, die verschlossen ist.. Tobi:"Tobi wird versuchen die Tür aufzukriege! Tobi is a good Boy!" Hitomi:"Tobi, du hast doch nicht etwa vor, die Tür zu rempeln, oder? O_Ô" Tobi ging aber zurück, nahm kräftig Anlauf und rannte gegen die Tür xD Alles was er damit erreicht hatte, sind Schmerzen..xD Oh? Nani? Es fiel eine Schriftrolle vom Dach. Eher von unter der Dachrinne xD Also war's ya nicht ganz so sinnlos von Tobi, hehe. Roxii:" also mal sehen was da steht..*dumm schau* ahm.." Sasoru nahm mir die Schriftrolle ab. Sasori:" O_O k..also daaaa steeeeht: Die Tür versucht zu öffnen hast du. Den Schlüssel finden wirst du nicht - weil es keinen gibt. Mit Gewalt wirst du auch nicht weit kommen. Diese Tür wird sich öffnen mit dem Element Blitz. Doch allein ein kleiner Chidori wird nie,als reichtn. Bring die Auserwählte des Blitztes, sie wird die Tür öffnen.. <- Ich bin mir nicht ganz sicher wa das heissen sollte..aber..nein, kein aber. Ich weiss nicht was das heissen sollte!" Eine Stimme von der Seite ertönte: hm. Sasuke erschien und ging zu mit hin. Sasori sah ihn schon ganz nöse an..// Irgendwo mittem im Tempel: ?:" Yumiko? schon anzeichen vom Kyuubi?" Es sind zwei Mädchen in dem Tempel, wo Roxii & co eigentlich hin wollten. Die eine, die Yumiko hies, hat Hasenohren, und lange, blonde lockige Haare. Die andere trägt den namen Kazu. Sie hat auch Katzenohren, lange braune Haaew, und eines ihrer Augen ist verdeckt. Yumiko:" neh..soll ich mich beeilen?" Kazu:" ist nicht nötig. Diese Dummbüchsen kommen hier ja sowieso nicht rein.." Yumiko:" na okay. Ich hoffe wir orten den Kyuubi schon bald. Ich hab so langsam nähmlich kein Bock mehr ihn zu suchen." Kazu:" ja, nur weil du so eine faule Nuss bist!" Yumiko:"das is doch garnich wahr!" // Sasuke:" Roxii, warum begreifst du es nicht?!" Ich hatte dich dcoh schonmal mit Auserwählte vom Kirin genannt, und du weiss nicht, dass du dich bei dieser Rolle angesprochen fühlen solltest?" Roxii:"doch, klar aber ich weiss nicht was dieses Kirin ist.." Sasuke:"das kann ich dir verraten und beibringen. Kirin ist ein Jutsu, womit du einen Drachen aus Blitz erschaffst. Und selbst ich beherrsche dieses Jutsu." Roxii:"Das bedeutet das Jutsu hat mich auserwählt oder wie?!" Sasuke:" nein, nicht das Jutsu, sonder der Blitzgott, nachdem dieses Jutsu benannt ist: Kirin." Roxii:"aha. Und du kannst mir das beibringen? Moment mal..! Du bist doch der, der mir das Chidori gelehrt hat!" Sasuke:"100 Punkte. Also? Wann legen wir los?" Roxii:" ja von mir aus jetzt!" Sasori:" aber! Sasuke?" Sasuke:" Nani, Akasuna-kun?" Sasori:" wenn du das Kirin auch beherrschst, müsstest du du dann nich auch ein Auserwählter sein, und diese Tür da öffnen können?" Sasuke:" ne is leider nich so.. Ich beherrsche das Kirin nur, weil ich es selbts im Namen Gottes erfunden habe." Sasori:" wouh. so wie ich das Marionettenspiel.." Sasuke:" ganz recht, Danna!" Nach diesem Gespräch gingen wir auf die Wiese, die hinter dem Tempel war, um das Kirin zu lernen. Doch auf der Wiese stand eine Person, ganz schwarz gekleidet, mit einer Kapuze auf dem Kopf. Ich schire:" Heey! DU DA!" Die Person kicherte nur und lief weg. Ich wollte nachlaufen, doch Sasori hierl mich fest.. Sasori:"lass es bleiben..ist besser, glaub mir.." Ich seufzte nur. Aber wie auch immer, Ich trainierte nun mit Sasuke das Kirin.. Ich schwör, am Anfang war alles fürn Arsch. Alles ging nach hinten los.. selbst als ich das Kirin erzeugt hatte, ging es falsch an. Es gehorchte mir nicht.. Entweder es kam zu mir zurück & ich traf mich selbst, oder ich hab jemand anderes getroffen.. Ausweichtraining xD Aber irgendwann.. Roxii:" *Fingerzeichen mach* Kirin!" Es erschien und ich steuerte es mit meinem Chakra richtung Tüe. Die Tür leuchtete hell auf und löste sich auf. Sasori:" wouh Baby, du bist ein Genie! =*" Roxii:" erzähl mir ma' was neues, hah^^" Ich muss schon sagenm ich bin gerade richtig stolz auf mich xD Aber ohne Sasuke hätte ich das niemals geschafft..// Yumiko und Kazu waren inzwischen schon bei der Kyuubi-Statue. Sie waren schon beim manipulieren, um sie nach Suna-Gakure zu bringen. Dort war nähmlich die Quelle der Bijuu-Geister. Die beiden dachten, dass sie damit den Kyuubi anlocken und töten könnten. - Nur das Problem ist, dass Akatsuki auch auf der Jagd der Bijuu-Geister sind. // Also nun gingen wir alle durch diesen Tempel ausser Sasuke. Der war inzwischen schon wieder verschwunden. Der ist echt mysteriös der Typ. Aber is ya egal. Komischerweise waren schon alle Rätsel gelöst vom Tempel, und die Fallen sind schon entschärft. Und irgendwie war der Weg zu leicht, zu dem Raum der Kyuubi Statue zu finden. Aber anscheinend waren wir nicht die einzigen, die zu der Statue wollten. Es standen nich zwei andere Mädchen da. Die eine hatte Hasenohren, die andere war ein Neko, so wie ich. Sasori:" ey Roxii! Die eine sieht von hinten genauso aus wie du!" Das Neko-Girl hatte sich umgedreht. ?:" Wie bitte? Roxii?!" Irgendwoher kenne ich doch dieses Gesicht. Roxii:" ja= kann das sein.. Kazu?!" Kazu:" ganz genau!" Sasori fragte verwundert:" wie jetz? ihr kennt euch bereits?" Ich antwortete ganz gelassen mit einem lächeln:"yaa11" Kazu kam auf mich zugelaufen und umarmte mich.

das wars fürs erste
Miharu
Miharu
V.I.P
V.I.P

Pokemon :
  • wegen den spaß

RPG
Geld:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Namine So März 20, 2011 6:30 am

^^ ich habe mich schon gefragt wann es weiter .

ich finde es total gut

Namine
Staff Admin
Staff Admin

Pokemon :
  • wegen den spaß
  • wegen freunde

RPG
Geld:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Miharu So März 20, 2011 7:09 am

Freut mich sehr, dass es dir gefällt (:
Danke <3
Miharu
Miharu
V.I.P
V.I.P

Pokemon :
  • wegen den spaß

RPG
Geld:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Namine So März 20, 2011 7:28 am

Nichts zu danken

Namine
Staff Admin
Staff Admin

Pokemon :
  • wegen den spaß
  • wegen freunde

RPG
Geld:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di März 29, 2011 5:27 am

Tolle Geschichte erfunden oder von irgend jemand koppiert???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di März 29, 2011 8:54 am

das ist geil

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Edelmew Di März 29, 2011 9:04 am

Wird immer spannender, und auch schöner Very Happy

Mal sehen, was noch aus Sasuke wird XD

Mach weiter so Aijin <3
Edelmew
Edelmew
V.I.P
V.I.P

Pokemon :
  • wegen den spaß
  • wegen freunde

RPG
Geld:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Miharu Sa Apr 02, 2011 10:29 pm

und nun weitertippen.. ich entschuldige nocheinmal für die langen pausen die ich immer einlege x_x

Sie sagte mit Freudentränen:"es ist schön dich wiederzusehen, Schwester.." Ich erwiderte:"ich auch! >w<" In diesem Moment erschien Sasuke und teleportierte zusammen mit Yumiko die Kyuubi-Statue nach Suna-Gakure, und beide verschwanden sie. Per Teleport-Kräfte erschien diese komische Person im Mantel, die wir auf der Wiese gesehen hatten. Die Person sprach:" Ihr! Geht nach Suna-Gakure und bringt die Statue wieder zurück!" Und weg war er. Ein blendend grelles Licht leuchtete auf und wir sind alle genau vor der Statue gelandet.. doch anscheinend zu spät. In diesem Moment kämpfte Kazu bereits gegen Naruto. Ich lief hin so schnell ich konnte.. doch Kazu's Rasengan hat alles beendet..Ich konnte sie nicht davon abhalten.. Naruto..ist gefallen..aber..auch Kazu fiel kurz darauf Ohnmächtig zu Boden. Gaara war auch gekommen, und versuchte Naruto zu helfen, doch es nützte nichts.. Anscheinend ist es mit ihm für immer vorbei.. Sasori ging zu Gaara hin & legte seine Hand auf Gaara's Schulter. Sasori:" Gaara, es ist aus, wir können nichts tun..Er hat eh nichts getaugt, such dir'n neuen Jinjuuriki als Kumpel oder so.." Gaara stand mit Fäusten auf und sah Sasori böse an. Gaara:" Für dich ist er nur ein Jinjuuriki, doch für mich war er ein echter Freund, & wird es auch immer bleiben!" Sasori:" Er war doch auch dein einziger Freund, nicht wahr?" Sasori grinste schief und machte Anspielungen von Provokationen auf Gaara. Gaara stinksauer:" Das musst auch gerade DU sagen!! Du weisst nicht mal was Freundschaft ist!" Yumiko starrte Gaara an und war vollkommen fasziniert von ihm. Sasori:" Dir kann das doch egal sein!" Gaara:" Dir kann mein Leben auch egal sein!" Sasori:" ist es auch!" Faara:" warum sagst du denn dann soetwas verletzendes ?!" Sasori war still und Yumiko noch immer baff. Yumiko fing an zu stottern und sagte:" G-Gaara..ehm..könnt ihr irgendwie friedlich..und so..?" Sie wurde knallrot. Gaara:" sag das Danna!" Yumiko:" Akasuna no Sasori..bitte..friedlich.." Sie sah ihm in die Augen. Ich sprang dazwischen durch und schrie Yumiko an:" MEINS!!! >o<" Yumiko wich zurück. Sasori:" hah, süß XD" Roxii:" gebt euch die Hand & Zoff-Ende!" Sie reichten sich die Hände und sagten gleichzeitig 'Sumimasenga', das bedeutet 'es tut mir leid.' Yumiko klammerte sich an Gaara's Arm und hatte so halbwegs Tränen in den Augen. Yumiko:" Kazekage-sama..arigatou..(danke)" Gaara:" öh..ya..Te kudasai? (bitteschön)" In diesem Moment übertrug sich Naruto's Aura auf Kazu's und ein helles Licht blitze auf..rund um Kazu erschien das Fuchsgewand..und es verschwand auch wieder. Kazu kam auch wieder zu kräften.. Roxii:"ok, was. war. DAS !?" Sasori:" ich glaub, durch den Tod von Naruto wurde der Kyuubi nun in Kazu verschlüsselt.." Roxii:" nani? naja, ok..ist..ok.." Gaara ging zu der Kyuubi-Statue und berührte sie. Sie löste sich langsam auf und wurde an ihren Ursprungsort zurückgebracht...

so Leute, das war's so weit zu Roxii's Story. ich hab aufgehört an dieser Geschichte weiterzuschreiben weil ich dann irgendwann ideenlos war und kerstin neue OC's erfunden hatte. ZUgleich haben wir angefangen einen neuen anime anzuschauen der sich 'Kateikyoshi Hitman Reborn!' nennt, und von dem sind wir beide begeistert. Und naja.. ich wollt nur sagen, danke für's lesen und so ^^ <3
Miharu
Miharu
V.I.P
V.I.P

Pokemon :
  • wegen den spaß

RPG
Geld:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa Apr 02, 2011 10:51 pm

Yue und Miharu

ich mag euch gerne , weil ihr total nett seit

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Miharu Sa Apr 02, 2011 11:12 pm

Jah Rebecca, ich mag dich auch gerne weil du nett bist ^_^
Miharu
Miharu
V.I.P
V.I.P

Pokemon :
  • wegen den spaß

RPG
Geld:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Edelmew So Apr 03, 2011 7:14 am

Jeder versteht sich mit jedem, so sollte es immer sein Very Happy
Edelmew
Edelmew
V.I.P
V.I.P

Pokemon :
  • wegen den spaß
  • wegen freunde

RPG
Geld:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten