Kombinierbare Attacken
2 verfasser
Seite 1 von 1
Kombinierbare Attacken
Kombinierbare Attacken
In Pokémon Schwarz und Weiß kannst du die Verwünschungs-Attacken (Oath-Attacken) miteinander kombinieren und dadurch neuartige Feldeffekte entstehen lassen.
Auch in den vorherigen Editionen gab es bestimmte Attackenkombinationen, die einen stärkenden Effekt hatten, wenn du sie benutzt hast. Mit den Editionen Schwarz und Weiß findest du auch diese wieder, allerdings gibt es eine neue Variation.
Kombinationsmöglichkeiten der Oath - Attacken
In den Editionen Schwarz und Weiß wurden die Säulen-Attacken eingeführt, die neuartige Feldeffekte verursachen können, wenn du eine bestimmte Kombination in einem Doppel- oder Dreifachkampf einsetzt. Allerdings können diese Säulen-Attacken nur von den Starterpokemon aller Regionen erlernt werden und der Typ der Säulen-Attacke muss auch mit dem Typ des Pokemon übereinstimmen.
In Pokémon Schwarz und Weiß kannst du die Verwünschungs-Attacken (Oath-Attacken) miteinander kombinieren und dadurch neuartige Feldeffekte entstehen lassen.
Auch in den vorherigen Editionen gab es bestimmte Attackenkombinationen, die einen stärkenden Effekt hatten, wenn du sie benutzt hast. Mit den Editionen Schwarz und Weiß findest du auch diese wieder, allerdings gibt es eine neue Variation.
Kombinationsmöglichkeiten der Oath - Attacken
In den Editionen Schwarz und Weiß wurden die Säulen-Attacken eingeführt, die neuartige Feldeffekte verursachen können, wenn du eine bestimmte Kombination in einem Doppel- oder Dreifachkampf einsetzt. Allerdings können diese Säulen-Attacken nur von den Starterpokemon aller Regionen erlernt werden und der Typ der Säulen-Attacke muss auch mit dem Typ des Pokemon übereinstimmen.
Gast- Gast
Re: Kombinierbare Attacken
Brennendes Feld
# Benötigte Säulen: Pflanzsäulen & Feuersäulen
Wenn du während eines Doppel- oder Dreifachkampfes die Attacke Pflanzsäulen und danach die Attacke Feuersäulen benutzt, dann entsteht ein brennendes Feld, welches den gegnerischen Pokemon jede Runde ein wenig schaden wird.
# Benötigte Säulen: Pflanzsäulen & Feuersäulen
Wenn du während eines Doppel- oder Dreifachkampfes die Attacke Pflanzsäulen und danach die Attacke Feuersäulen benutzt, dann entsteht ein brennendes Feld, welches den gegnerischen Pokemon jede Runde ein wenig schaden wird.
Gast- Gast
Regenbogen Feld
# Benötigte Säulen: Feuersäulen & Wassersäulen
Wenn du während eines Doppel- oder Dreifachkampfes die Attacke Feuersäulen und danach die Attacke Wassersäulen benutzt, entsteht ein Regenbogen über dem Kampffeld. Dieser Regenbogen bewirkt, dass die Zusatzeffekte von Attacken deiner Pokemon öfters eintreten.
Gast- Gast
Schlamm Feld
# Benötigte Säulen: Wassersäulen & Pflanzsäulen
Wenn du während eines Doppel- oder Dreifachkampfes die Attacke Wassersäulen und danach die Attacke Pflanzsäulen benutzt, dann entsteht ein schlammiges Feld, welches die Geschwindigkeit der gegnerischen Pokemon herabsetzt.
Gast- Gast
Îch habe eine Frage beim Schlamm Feld
Ich finde irgendwie die Wassersäulen nicht?
Ich finde irgendwie die Wassersäulen nicht?
Pika- Assist Admin
- Pokemon :
- wegen langeweile
- wegen den spaß
Bewertungssystem : 13
Geburtstag : 02.03.96
RPG
Namen: Sulti
Geld:
(0/9000)
Aber ich habe kein Wasser Pokemon?
Pika- Assist Admin
- Pokemon :
- wegen langeweile
- wegen den spaß
RPG
Geld:
(0/9000)
diese Attacke kann :
Schiggy
Schillok
Turtok
Karnimani
Tyracroc
Impergator
Hydropi
Moorabbel
Sumpex
Plinfa
Pliprin
Impoleon
Ottaro
Zwottronin
Admurai
Schiggy
Schillok
Turtok
Karnimani
Tyracroc
Impergator
Hydropi
Moorabbel
Sumpex
Plinfa
Pliprin
Impoleon
Ottaro
Zwottronin
Admurai
Gast- Gast
ok habe mir jetzt ein Plinfa geholt
Pika- Assist Admin
- Pokemon :
- wegen langeweile
- wegen den spaß
RPG
Geld:
(0/9000)
und nicht vergessen zu erwähnen, dass dir das pokémon voll und ganz vertrauen muss, dass es diese ultimative attacke erlernt ;D
ich weiß mache ich bei jedem Pokemon aber jetzt trainerie ich Plinfa ganz hoch
Pika- Assist Admin
- Pokemon :
- wegen langeweile
- wegen den spaß
RPG
Geld:
(0/9000)