Kingdom Hearts Forever of Time
Willkommen im Pokemonforum The Dream League !

Melde dich an und gehöre zu den The Dream League . Als Gast hast du leider nur beschränkten zugriff auf das Forum, doch als User hast du viel mehr Möglichkeiten !!!

Vorteile die du hast, wenn du dich anmeldest:
+ Du kannst alle Themen sehen und antworten schreiben.
+ Du hast Zugriff auf den Chat .
Und noch viele, viele mehr.

Wie du siehst, würde es sich lohnen sich anzumelden.
Das ist völlig kostenlos und dauert auch gar nicht lange !!!

Liebe Grüße : The Dream Legue ´s Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Kingdom Hearts Forever of Time
Willkommen im Pokemonforum The Dream League !

Melde dich an und gehöre zu den The Dream League . Als Gast hast du leider nur beschränkten zugriff auf das Forum, doch als User hast du viel mehr Möglichkeiten !!!

Vorteile die du hast, wenn du dich anmeldest:
+ Du kannst alle Themen sehen und antworten schreiben.
+ Du hast Zugriff auf den Chat .
Und noch viele, viele mehr.

Wie du siehst, würde es sich lohnen sich anzumelden.
Das ist völlig kostenlos und dauert auch gar nicht lange !!!

Liebe Grüße : The Dream Legue ´s Forumteam
Kingdom Hearts Forever of Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geisterstunde TheDreamLeague Geschichte

2 verfasser

Nach unten

Geisterstunde TheDreamLeague Geschichte Empty Geisterstunde TheDreamLeague Geschichte

Beitrag von Saphir So Mai 29, 2011 4:54 am

Kapitel 1 Stundlein .

Es ist kein Wort mehr zu hören nichts auch wieder nichts , einfach nur nichts . Nur deine eigene Stimme kannst du noch hören , im Forum kann mal nur ein Nutzer sehen mich wie nichts macht . Ich kann es kaum fassen , weil niemand kommt und das um die Uhrzeit . Das Forum ist so leer das man Geister höre könnte , aber so was gibt es ja nicht oder doch . Die Stille erinnert mich an eine Geschichte die ich immer gerne meine kleine Schwester vor gelesen habe , sie hat immer große Angst bekommen . Aber heute zu Tage weiß sie das ich nur das gemacht habe , weil ich meine ruhe haben wollte . Diese Geschichte war echt komisch ,warum das weiß ich auch nicht so recht . Ich fange einfach mal an mit der Geschichte .
Es war mal ein kleine Mädchen in Osten von Rheinland-Platz , diese Mädchen hieß Melina und wollte gerne den Sternhimmel kennen lernen .
Später am Abend wollte die kleine Melina draußen die Sterne anschauen , aber sie darf nicht alleine raus und deshalb ging ihre große Schwester mit . Melina schien nicht glücklich dabei zu sein , dass ihre Schwester auf sie aufpassen muss.
Saphir
Saphir
GFX Team
GFX Team

Pokemon :
  • wegen den spaß
  • wegen Strategie
  • wegen freunde

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Bewertungssystem : 3
Geburtstag : 25.09.95
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Geisterstunde TheDreamLeague Geschichte Empty Re: Geisterstunde TheDreamLeague Geschichte

Beitrag von Pika Mo Mai 30, 2011 3:53 am

So sind die kleinen Schwestern ^^hoffe die Geschichte geht weiter
Pika
Pika
Assist Admin
Assist Admin

Pokemon :
  • wegen langeweile
  • wegen den spaß

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 301
Bewertungssystem : 13
Geburtstag : 02.03.96
Alter : 28

RPG
Namen: Sulti
Geschlecht : Männlich
Geld:
Geisterstunde TheDreamLeague Geschichte 10/9000Geisterstunde TheDreamLeague Geschichte Empty_bar_bleue  (0/9000)

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten