Kingdom Hearts Forever of Time
Willkommen im Pokemonforum The Dream League !

Melde dich an und gehöre zu den The Dream League . Als Gast hast du leider nur beschränkten zugriff auf das Forum, doch als User hast du viel mehr Möglichkeiten !!!

Vorteile die du hast, wenn du dich anmeldest:
+ Du kannst alle Themen sehen und antworten schreiben.
+ Du hast Zugriff auf den Chat .
Und noch viele, viele mehr.

Wie du siehst, würde es sich lohnen sich anzumelden.
Das ist völlig kostenlos und dauert auch gar nicht lange !!!

Liebe Grüße : The Dream Legue ´s Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Willkommen im Pokemonforum The Dream League !

Melde dich an und gehöre zu den The Dream League . Als Gast hast du leider nur beschränkten zugriff auf das Forum, doch als User hast du viel mehr Möglichkeiten !!!

Vorteile die du hast, wenn du dich anmeldest:
+ Du kannst alle Themen sehen und antworten schreiben.
+ Du hast Zugriff auf den Chat .
Und noch viele, viele mehr.

Wie du siehst, würde es sich lohnen sich anzumelden.
Das ist völlig kostenlos und dauert auch gar nicht lange !!!

Liebe Grüße : The Dream Legue ´s Forumteam
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konichiwa, o genkidesu ka.. ^^

4 verfasser

Nach unten

Konichiwa, o genkidesu ka.. ^^ Empty Konichiwa, o genkidesu ka.. ^^

Beitrag von NekoGirl So Mai 22, 2011 11:44 pm

Hallo ich bin Akiko ..^^ich heise in einigen anderen Foren auch Akiko oder Yuki.. das sind so meine .. öhh wie soll ich sagen Randomnamen..xDD
aber was solls..^^
Mein name ist [Wüstet ihr wohl gerne.. ;P].. aber die meisten nennen mich nur Joschi[bezieht sich auf meinen realen Namen..xDD] [in anderen foren auch Yuyu, oder Kotzbrocken...xDD.. ja was sich die Leute alles so einfallen lassen..xDD]
naja weiter im Text.. ich bin 17 Jahre alt.. was sicher einige nicht glauben, (wie denn auch mit meinen vielen Rechtschreibfehlern.. x'DD) naja ich mir meine knakigen 17 Jahre sehe eigendlich noch Jünger aus als ich aber bin..was solls..stört sowiso keinen der mit mir Befreundet ist..^^
Ich bin sehr Tierlieb und habe selber Häschen 5 an der Zahl eines ist mir leider gestorben. ;__;

Hier sind nur meine Häschen aufgezählt also könnt ihr wenn ihr wollt es überspringen..^^
Spoiler:

Auserdem bin ich nicht so die Person die gerne Streit anzettelt.. geschweige denn zwischen sich streitenden Fronten Gerät.. also zieht mich nie in Streitereien hinein sonst hau ich aprubt ab...^^'
Ich stelle die Gefühle und Bedürfnisse andere Menschen oder Tiere über meine was manchmal auch nicht sehr gut ist.. [wurde nämlich Gebissen als ich mein Häschen schützent auf den Arm nam]
Auserdem habe ich viele Hobbys unter anderem Ski fahren, radfahren, schwimmen, tauchen,
auserdem bin ich ziemlich schüchtern und ruhig.. aber najaaa.. so bin ich nun mal..

Achjaaa ich bin ein wirklicher Freak was Animes und Mangas betrifft.. am meisten mag ich ja die mit jap dub und ger/eng sub.. ^^ die haben alle soo geile Stimmen.. x'DD

Wer noch mehr wissen will Kontaktiert mich einfach ich werde sobald es geht antworten..^^
Aber drei Fragen sind bei mir Tabu: (Fragt nie nach meinem Gewicht, auserdem ist meine HandyNr. auch tabu für euch.. x'D; und wo ich Wohne bekommt ihr niemals raus.. x'DD)

Okee das wars dann von mir.. wer sich die mühe macht und das durchliest ist gleich mal auf meiner Freundeliste.. x'DD ich mach mir doch nicht die Mühe das zu schreiben und niemand leist das dann... und nochmal Gomen asai wegen der vielen Zeilen.. ihr müsst die eh nciht alle lesen.. x'DDD

Mit freundlichen Grüßen Joschi / Ako
NekoGirl
NekoGirl
Site Admin
Site Admin

Pokemon :
  • wegen den spaß
  • wegen freunde

Anzahl der Beiträge : 75
Bewertungssystem : 13
Geburtstag : 13.10.93

RPG
Namen: Yuki
Geld:
Konichiwa, o genkidesu ka.. ^^ 1-2000/0Konichiwa, o genkidesu ka.. ^^ Empty_bar_bleue  (-2000/0)

Nach oben Nach unten

Konichiwa, o genkidesu ka.. ^^ Empty Re: Konichiwa, o genkidesu ka.. ^^

Beitrag von Pika Mo Mai 23, 2011 2:19 am

Herzlich Wilkommen Joshi freut mich das du auch zu uns gekommen bist, was ich an dir am meisten mag ist das du gerne Ski fährst (wie ich ^^). Und ich mag auch gerade nicht gerne Streit , wenn sich eine schon streitet versuche ich ,das der streit aufhört oder gehe einfach weg bist dei damit auf gehört haben. Und so viele Rechtschreibfehler hast du auch nicht ^^
Pika
Pika
Assist Admin
Assist Admin

Pokemon :
  • wegen langeweile
  • wegen den spaß

Anzahl der Beiträge : 301
Geburtstag : 02.03.96

RPG
Namen: Sulti
Geld:
Konichiwa, o genkidesu ka.. ^^ 10/9000Konichiwa, o genkidesu ka.. ^^ Empty_bar_bleue  (0/9000)

Nach oben Nach unten

Beitrag von NekoGirl Mo Mai 23, 2011 2:23 am

Nice meine erste Begrüßung in diesem Tread.. freut mich das du auch gern ski fährst.. ^^mal ne frage hast du Race-ski ider eher Twintip (ich ahbe beides fahre aber lieber mit den wendigeren also den Twintip)
NekoGirl
NekoGirl
Site Admin
Site Admin

Pokemon :
  • wegen den spaß
  • wegen freunde

Anzahl der Beiträge : 75

RPG
Namen: Yuki
Geld:
Konichiwa, o genkidesu ka.. ^^ 1-2000/0Konichiwa, o genkidesu ka.. ^^ Empty_bar_bleue  (-2000/0)

Nach oben Nach unten

Beitrag von Pika Mo Mai 23, 2011 2:39 am

Ist unterschiedlich, also mit meiner Familie immer Twintip und mit Freunden Race-ski
Pika
Pika
Assist Admin
Assist Admin

Pokemon :
  • wegen langeweile
  • wegen den spaß

Anzahl der Beiträge : 301
Geburtstag : 02.03.96

RPG
Namen: Sulti
Geld:
Konichiwa, o genkidesu ka.. ^^ 10/9000Konichiwa, o genkidesu ka.. ^^ Empty_bar_bleue  (0/9000)

Nach oben Nach unten

Beitrag von Namine Mo Mai 23, 2011 3:06 am

joshi willkommen im forum

Namine
Staff Admin
Staff Admin

Pokemon :
  • wegen den spaß
  • wegen freunde

Anzahl der Beiträge : 1084
Bewertungssystem : 32

RPG
Namen: Meli
Geld:
Konichiwa, o genkidesu ka.. ^^ 10/0Konichiwa, o genkidesu ka.. ^^ Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Beitrag von Edelmew Mo Mai 23, 2011 3:16 am

Willkommen im Forum Very Happy
Edelmew
Edelmew
V.I.P
V.I.P

Pokemon :
  • wegen den spaß
  • wegen freunde

Anzahl der Beiträge : 1274
Bewertungssystem : 4

RPG
Namen: mew
Geld:
Konichiwa, o genkidesu ka.. ^^ 11000000000000000/0Konichiwa, o genkidesu ka.. ^^ Empty_bar_bleue  (1000000000000000/0)

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten