Kingdom Hearts Forever of Time
Willkommen im Pokemonforum The Dream League !

Melde dich an und gehöre zu den The Dream League . Als Gast hast du leider nur beschränkten zugriff auf das Forum, doch als User hast du viel mehr Möglichkeiten !!!

Vorteile die du hast, wenn du dich anmeldest:
+ Du kannst alle Themen sehen und antworten schreiben.
+ Du hast Zugriff auf den Chat .
Und noch viele, viele mehr.

Wie du siehst, würde es sich lohnen sich anzumelden.
Das ist völlig kostenlos und dauert auch gar nicht lange !!!

Liebe Grüße : The Dream Legue ´s Forumteam

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Willkommen im Pokemonforum The Dream League !

Melde dich an und gehöre zu den The Dream League . Als Gast hast du leider nur beschränkten zugriff auf das Forum, doch als User hast du viel mehr Möglichkeiten !!!

Vorteile die du hast, wenn du dich anmeldest:
+ Du kannst alle Themen sehen und antworten schreiben.
+ Du hast Zugriff auf den Chat .
Und noch viele, viele mehr.

Wie du siehst, würde es sich lohnen sich anzumelden.
Das ist völlig kostenlos und dauert auch gar nicht lange !!!

Liebe Grüße : The Dream Legue ´s Forumteam
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Miharu's Schulwahnisnn

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Miharu's Schulwahnisnn Empty Miharu's Schulwahnisnn

Beitrag von Miharu Sa Apr 02, 2011 11:09 pm

Der Titel verratet alles. Die Geschichte ist aber nicht von eigener Hand entstanden, sondern ich hatte eine Menge hilfe - bedankt euch bei Yue ^^ Das Ding ist auch noch lange nicht fertig, sondern noch sehr lange in Bearbeitung..ich versuch einfach mal den Anfang zu machen..

Irgendwo anders, fern von dem Ort wo Roxii war passierten auch wirklich seltsame Dinge. Es ist in Namimori, ein Dörfchen irgendwo in Japan. Eigentlich ist es ganz typisch dort ; enge Gassen, viele Häuser, eine Schule..Und da, war auch ein "normales" Mädchen, das lange Haare hatte und der Schulschwarm war. An der selben Schule gab es auch einen Jungen, der der Schulschwarm war. Alle Schülerinnen und Schüler dachten, diese beiden hätten was miteinander. Ohom aber nein! Gaaanz im Gegenzeil - Die beiden hassen sich wie Eh und Jeh, stärker als man sich vorstellen kann. Und das beste ist, dass die Freunde von den beiden, ständig versuchen sie zusammen zu bringen.. wenigstens dass sie miteinander reden. Aber vrgiss es, sie haben null Chance. Nachmittags, nach der Schule, als das rothaarige Mädchen zu ihrem Spind geht und ihren Lernzettel ansieht, merkt sie nicht, dass ihr jemand entgegen kommt - und puff! Sie krachen zusammen. Dreimal darfst du raten, mit wem sie zusammengestoßen ist.. richtig, mit dem Typ, den sie nicht leiden kann. Die beiden kannten sich nicht mal annähernd. Der Typ schrie:" Pass doch auf!" Das Mädchen sagte:" Tut mir ja leid, aber deswegen musst du mich nicht gleich so anschreien! Es ist auch deine Schuld, weil du keine Augen im Kopf hast!" Typ:" Ach, und du musst auch nicht unbedingt in deinen Lernzettel reinglotzen..!" Das Mädchen sagte:" Ach hör auf mit dem kindlichen geschwafel. Tut mir leid, und Sense is." Typ:" Ach. Wie du meinst, tut mir auch leid.." Er stand auf imd hob ihr die heruntergefallenen Blätter auf. Typ:" sag mal, wie heisst du eigentlich?" Das Mädchen meinte:" was geht dich das an?!" Typ:" Ich heiss Tsuna. Aber bitte verrat mir auch deinen Namen." Sie schnauzte nur und sagte:" wieso sollte ich denn?" Tsuna:" ja damit ich dich wenigstens mit Namen anreden kan." Sie sagte:" ja schön. Okay.. Mein Name ist Miharu." Tsuna:"Ah, Miharu. Freut mich, dich kennenzulernen!" Miharu:" also mir würde es besser gehen, wenn ich dich NICHT kennen würde. Pf. ausserdem hab ich's dir nur verraten, weil du mein Zeug aufgehoben hast. Das macht uns noch lange nicht zu Freunden, merk dir das..Vollpfosten!" Sie nahm ihm die Bücher wüntend weg und lief zu ihrem Spind. Als sie die Bücher in ihren Sping gelegt hat, knallte sie diesen zu. Direkt danach kam ein Mädchen mit langen braunen Zöpfen. Sie sagte:" autsch. Das tat in den Ohren weh! Was ist denn nun schon wieder los, Miharu?" Miharu:" Ach Yue, weisst du es gibt so rücksichtslose Menschen. Denen kann man sagen was man will, sie hören nicht zu, und statt sich um ihren eigenen Dreck zu kümmern, mischen sie sich in den von anderen Leuten darunter! So wie dieser Toaster, oder wie der heisst.." Yue:" du meinst Tsuna?" Miharu:" keine ahnung, ich merk mir den Namen von sollchen Idioten nicht..>_> Is mir egal wie der heisst, selbst wenn er eine weltberühmte Band leiten würde!>_<" Yue:" jetz komm mal wieder runter, das ist nicht der weltuntergang!" Miharu:" ja, du hast recht.. tut mir leid.. Ich verliere einfach viel zu scnell die Kontrolle.. vielleicht sollte ic hmal in eine Therapie für Aggressionen gehen oder sowas in der Art XD" Yue:" ach was, doe Kurve kriegen wir schon. Ach und was ich dich igentlich noch fragen wollte: gehst du heute noch mit zu mir?" Miharu:"hm. Ich denke schon, heute habe ic hnicht so viele Hausaufgaben." Yue:"Kuhl! kommst du dann gleich mit?" Miharu:" ja, kann ich machen (:" Miharu warf ihe Tasche über die Schulter und beide gehen aus dem Schulhaus und machten sich auf den direkten Weg zu Yue nach hause. Als sie angekommenwaren, lies sichMiharu auf's Bett fallen.

Ich würde ja liebend gerne noch wetertippen, aber mein Internat macht gerade nicht so mit. Ich hab Angst dass dann alles irgendwie verschiwndet oder so XD Ausserdem reagiert meine Tastatur nicht immer, ich bin dem internet ein bisschen zu schnell (oder das internet einfach zu langsam) xD
Miharu
Miharu
V.I.P
V.I.P

Pokemon :
  • wegen den spaß

Anzahl der Beiträge : 1105
Bewertungssystem : 33
Geburtstag : 25.02.95

RPG
Namen: Miharu
Geld:
Miharu's Schulwahnisnn 1100/5000Miharu's Schulwahnisnn Empty_bar_bleue  (100/5000)

http://www.nagelstudio-persona.de

Nach oben Nach unten

Miharu's Schulwahnisnn Empty Re: Miharu's Schulwahnisnn

Beitrag von Gast Sa Apr 02, 2011 11:27 pm

geil ich mag e s

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Miharu Sa Apr 02, 2011 11:30 pm

Das ist schön zu lesen. Danke dir <3
Miharu
Miharu
V.I.P
V.I.P

Pokemon :
  • wegen den spaß

RPG
Geld:
Miharu's Schulwahnisnn 1100/5000Miharu's Schulwahnisnn Empty_bar_bleue  (100/5000)

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa Apr 02, 2011 11:33 pm

du hast es dir auch verdient , weil du machst echt gute arbeit hier im forum

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Edelmew Mi Apr 06, 2011 5:43 am

Ultimativer Schulwahnsinn XD

Würde mich nicht wundern, wenn der "Toaster" und Miharu doch noch zusammenkämen XD

Warte gespannt auf mehr aijin Wink
Edelmew
Edelmew
V.I.P
V.I.P

Pokemon :
  • wegen den spaß
  • wegen freunde

Anzahl der Beiträge : 1274
Bewertungssystem : 4

RPG
Namen: mew
Geld:
Miharu's Schulwahnisnn 11000000000000000/0Miharu's Schulwahnisnn Empty_bar_bleue  (1000000000000000/0)

Nach oben Nach unten

Beitrag von Miharu Do Apr 07, 2011 6:15 am

Toaster und ich? niemals Very Happy
du weisst wer noch kommt <3 :p XD
Miharu
Miharu
V.I.P
V.I.P

Pokemon :
  • wegen den spaß

RPG
Geld:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Edelmew Fr Apr 08, 2011 5:06 am

Jaa <33

Wenn ich es aber nicht wüsste, könnte man das wirklich denken XD
Edelmew
Edelmew
V.I.P
V.I.P

Pokemon :
  • wegen den spaß
  • wegen freunde

RPG
Geld:
Miharu's Schulwahnisnn 11000000000000000/0Miharu's Schulwahnisnn Empty_bar_bleue  (1000000000000000/0)

Nach oben Nach unten

Beitrag von Miharu Do Apr 21, 2011 9:06 pm

Okay, tut mir leid für die lange pause. jetz gehts wieder weiter ^^

Miharu seufzte. Irgendwie ging ihr zurzeit alles, aber wirklich ALLES auf die Nerven. Miharu:"duu..Yue..." Sie wurde unterbrochen, da das Telefon nun klingelte. Yue:"Warte mal, Telefon! KOMME SCHOOON!!" Yue lief wirklich mit Highspeed zum Telefon. (Von jetzt an ist die Geschichte in der Ich-Form Geschrieben, aus der Sicht von Miharu.) Miharu:"Und? Wer ist es?" Yue voller Begeisterung:"Hayato!! *Von Herzen umgeben sei*" Ich seufzte. Miharu:"Was ist an Liebe so toll? Ich halte überhaupt nichts davon..Es hält einen nur fest und quält unnormal.." Yue:"Alter! Was redest du?! Liebe ist doch das schönste was man haben kann!" Miharu:"nicht wenn man ständig gekorbt wird.." Yue legte auf. Yue:"Wie meinst du das?" Miharu:"Als ich in der anderen Schule war, gab es da schon einen Typen, der mir gefallen hat, mal so gesagt..nur.. er interessierte sich nie für mich. Er wollte nichts ausser Freundschaft.. das habe ich nicht ausgehalten.. das ist eigentlich der einzige Grund wieso wir von Keratz weggezogen sind..Das war der kälteste Korb, den ich je bekommen hatte.." Yue:"Och kleine.." Sie umarmte mich. Miharu:"Danke.. aber ey, es ist schon spät, meine Kaa-san (Mutter) macht sich sicher eine Menge unnötige Sorgen. Ich sollte gehen.." Yue:" Klar, kann ich verstehen ^^ Sayonara dann, bis morgen Smile" Miharu:"Sayonara.." Ich verließ das Haus und lies den Kopf hängen..Miharu:"wieso hat sie mich an die frühere Schule erinnert.. Wieso hat sie mich an IHN erinnert.. Colonello... >_<.." Ich dachte die ganze Zeit an dieses für mich schlimme Ereignis an meiner früheren Schule in Keratz..Mir flossen die Tränen die Backe runter. Es ist schon so lange vergangen, seit dem ich was von ihm gehört hatte.. Doch dann berührte mich jemand mit der Hand an der Schulter und ich blieb stehen. ??:"Miharu.. ruhig.." Ich drehte mich um. Miharu:" T-takeshi..." Ich begann noch mehr zu heulen und umarmte ihn..Takeshi ist mein Bruder, musst du wissen. Doch weil mein Dad noch keine Ahnung wo ist hat er seinen Nachnamen behalten und ich habe den Nachnamen meiner Mutter. Das erfährt Yue aber nicht, ich will nicht dass sie das erfährt.. Sie würde mich fertig machen.. Takeshi:"Miharu..Miharu, beruhige dich.. alles wird gut." Miharu:"NICHTS WIRD GUT! DU VERSTEHST MEINE WELT NICHT!!" Takeshi:"Miharu.." Er hob mich hoch und trug mich nach Hause. Als wir zuhause waren, lief ich in mein Zimmer und knallte heulend die Tür zu. Ich quetschte mich an mein Kissen und konnte garnicht mehr aufhören zu heulen. Miharu:"Co...>_< Colonello..." Irgendwann bin ich eingeschlafen. Ich schlief so schön tief und fest.. Aber nee mein Wecker muss ja wieder mal alles kaputt machen -__- Ich ging mit Schlafanzug in die Küche und packte mein Schultasche. Oh man es ist erst 7:12 o_o
naja egal, ich ging mich anziehen. Dann klingelte es an der Tür. Ich bekomme nie Besuch so früh am morgen *_* Wer das wohl ist.. ^^ Ich machte die Tür ganz gespannt auf. OMB *schockiert is* Miharu:" TOASTER?! WIESO BIST DU HIER???!! Ò_______________ó" Tsuna:"G-ganz Ruhig..ehm.. *kratzt sich am Hinterkopf* Ich.. wollte dir eigentlich nur von Yue sagen, dass sie heute nicht in die Schule kommt, weil sie etwas gekränkt ist." Miharu:"ja okay danke, sag ihr gute Besserung von mir.." Tsuna:"okay werd ich machen.. ciao" Miharu:"ehm warte.." Tsuna:"ja?" Miharu:"bist du jetzt extra den ganzen Weg gelaufen um mir das zu sagen.. du hättest mir das doch auch in der Schule sagen können, oder..?" Tsuna:"ja, aber.. naja keine Ahnung..egal ich geh dann muss mich noch fertig machen.. bb" Miharu:"bye.." Ich machte die Tür verwundert zu. Okay? Ach du Heiliger! Ich muss noch essen o: Ich machte mir noch schnell ein Müsli und brach darauf gleich zur Schule auf.

(schnelle datensicherung)
Miharu
Miharu
V.I.P
V.I.P

Pokemon :
  • wegen den spaß

RPG
Geld:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Miharu Do Apr 21, 2011 10:06 pm

tut mir leid für den doppelpost aber mein pc stürzt manchmal ab und ich will das alles nicht nochmal schreiben ^^
weiter geht's

Ich stand vor der Schule und da hing ein Zettel. Darauf stand: "Neuer Schüler aus Italien in der Realschule." Okay? Also die Realschule ist ja gleich gegenüber von meiner Schule, ich kann sie durch den Schulhof sehen. Aber auweia es ist schon 2 Minuten vor 8, die Schule beginnt ja gleich O: Ich rannte schnell ins Klassenzimmer und setzte mich auf meinen Platz. Doch irgendwas war anders o.o Alle starrten mich an, aber warum? Da schreit Kyoko von hinten:"Ey Miharu! Wusste garnicht dass da doch was is Wink" Miharu:"was?? wo was ist? was meinst du??"
Ich drehte mich zu seite. AAAH! O_O *schockiert is* Yue is krank aber statt einem leerem Platz finde ich Toaster? Okay? Miharu:"achso ja das, nein wir verstehen uns nur ein bisschen besser aber ich hasse dieses Stück Toast noch immer." Tsuna sah mich mit traurigem Blick an. Miharu:"okay okay, hassen tu ich ihn auch nicht. Aber so richtiges mögen ist es auch nicht!" Der Unterricht beginnt. Wir haben jetzt eine Stunde Religion. Die ging recht schnell um, und nun haben wir 2 stunden Musik. Wir lernen da momentan Gitarre zu spielen. ^^ Uff uund so ging der ganze Tag weiter, nur dann noch mit Pädagogik und so. Und jedes mal bei jeder Stunde schein ich mich besser mit Tsuna zu verstehen. Omg ich nenne ihn Tsuna.. nicht mehr Toaster? Okay das ist nun Reaktion. Und so verging die ganze Woche. Yue war nicht da und ich hatte irgendwie immer Tsuna an meiner Seite. Als mich Mukuro runtermachen wollte, setzte sich Tsuna ein.. sowas hätte ich nie von ihm erwartet, aber wie auch immer. Von diesem 'Neuem Schüler' hab ich auch nix mehr gehört. Vielleicht war ja das nur verarschung ich weiss ja nicht. Das Wochenende über war ich auch bei Yue zum nachlernen. Doch sie verhielt sich komisch, als ob sie irgendwas von mir Versteckt. Die nächste Woche ist eigentlich auch nichts passiert.. ausser Donnerstag. Als die ersten drei Schulstunden ENDLICH vorbei waren, rannte ich ganz gespannt zum Pausenverkauf. Ich stellte mich in der langen Schlange an und ich sah mich um wie viele Schokohörnchen noch da sind. ich liebe schokohörnchen *_* Aber.. ich sah dass neben mir jemand stand, dessen Gesicht mir nicht bekannt vorkommt. Es ist ein Junge, der ziehmlich groß ist, hat wuschelige blone Haare und... und..und.. omg *-*..ist das der neue Schüler? O_O..wenn ja dann.. *Träum* Irgendwann sah er mich auch an. Und ich.. omg ich sah ihm auch noch genau in die Augen o_o Er hat mich angelächelt T^T Ich hab mich da aber weggedreht und angefangen mit meinen Haaren zu spielen.. der Typ fragte:"Was'n mit dir los? o,o" Miharu:"AAAAAAAAAAAAAH!" Ich schrie vor Cuteness und rannte weg. Naja, der Unterricht ging weiter und 2 Schulstunden vergingen. Dann gab es auch schon Mittagessen. Als wir alle am Esstisch saßen, musste ich wieder an diesen Typ denken und bekam Herzrasen. Yue:"Miharu? was is mit dir heut los? Dein Herz hört man bis hier rüber!" Ich stand auf, nahm meine Teller zusammen und ging zögernd in mein Zimmer. Aber Yue war mal wieder schneller als ich. Als ich das Zimmer betreten hatte, lies ich mch auf's Bett fallen und seufzte. Yue:"Was ist denn nun??" Miharu:"ach, ich hab da jemanden gesehn." Yue:"wen gesehen? o_O" Miharu:" ich weiss nicht genau wer das war.. er hatte wuschelige blonde Haare und war ziehmlich groß. Er stand am Pausenverkauf neben mir..Ach egal. Wie läuft es eigentlich mit dir und Gokudera-kun?" Yue:"ach, ich hab Schluss gemacht.." Miharu:"was?? warum?" Yue:"Er ist ein Idiot und beachtet mich garnicht mehr." Miharu:"sowas ist wirklich Scheiße..Du, der Unterricht geht gleich weiter, wir haben jetzt Säuglingsbetreuung." Wir packten unsere sachen zusammen und gingen in den Unterricht. Der eine Typ vom Verkauf ging am Schulfenster vorbei, als wir im Unterricht waren.. Okay, jetzt konnte ich mch nicht mehr konzentrieren. Die Wochen verflogen und Yue sah immer einem Typ nach.. und zwar meinem Bruder >_< Aber sie weiss ja nicht, dass Takeshi mein Bruder ist, also.. Miharu:"Yue.. du hast schon einen neuen in Sicht, nicht wahr?^^" Yue:"najaaaaaaah.. ich bin ihm einmal in die Arme gefallen, nicht mehr, okay?" Miharu:"jajajajajaa klaaar, natürlich..^^" Ich musste es jetzt irgendwie so aussehen lassen, als würde ich diesen Typ nicht kennen. Miharu:"Gib mir mal'n Tipp, bitte^^" Yue:"nun ja, er spielt sehr gerne Baseball.." Miharu:"kenn ich ihn?" Yue:"kein plan, denk schon" Miharu:"ist er Captain von Baseball-Team?" Yue:"ya..^^" Miharu:"okay. Ich denke es ist Takeshi Yamamoto.. denk ich falsch?" Yue wurde zu diesem Zeittpunkt knallrot im Gesicht und sah den Boden an. Sie nickte. Miharu:" das is ja süß ^^" pah, jetz is die Mittagspause vorbei und nun Haben wir Bewegungserziehung.. ich weiss ja nun, wann der Typ immer am Schulhof ist, und nachdem der Unterricht vorbei war wartete ich nur darauf, bis er wieder am Schulfenster vorbeigeht. Und da war er! Miharu:"schaauuuu daaa da issa!" *hinzeig* Yue:"woo?" Miharu:"ja da! der da am Fenster!" Yue:" bist du sicher dass es DER ist?" Miharu:" ya, warum? kennst du ihn etwa?" Yue:"ehm.ja.." Miharu:" wie heisst er den??" Yue:"sag ich dir nachher, ok?-_-" Miharu:"nee! sag jetzt!" Yue:" okay okay.. Dino heisst er.." Yue schaut leicht genervt zur Seite und schmollt. Ich war ganz begeistert und von Herzchen umgeben. Miharu:"Dino-san..*Q*" Yue:"yo. Und er ist Mafia-Boss.." Mihar:"ehrlich? Kuhl!" Yue:"hm, ja..er benutzt 'ne Peitsche zum kämpfen. jedoch ist er ihne sine Untergebenen nutzlos. " Miharu:"wie meinst du das?" Yue:"na er ist ein Tollpatsch ohne diese Typen!" Miharu:"okay?" In diesem Moment leutete die Schulglocke noch einmal. Wir rannten so schnell es geht raus. Yue:"aber eins muss ich dir lassen, so verpeilt kannst auch nur du sein XD" Miharu:"n-nani? aber..ich..ehm.. Embarassed " Yue:"ach komm, hör auf XD"

schreibpause x_x
Miharu
Miharu
V.I.P
V.I.P

Pokemon :
  • wegen den spaß

RPG
Geld:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Pika Do Apr 21, 2011 10:22 pm

tolle Geschichte hoffe es geht bald weiter
Pika
Pika
Assist Admin
Assist Admin

Pokemon :
  • wegen langeweile
  • wegen den spaß

Anzahl der Beiträge : 301
Bewertungssystem : 13
Geburtstag : 02.03.96

RPG
Namen: Sulti
Geld:
Miharu's Schulwahnisnn 10/9000Miharu's Schulwahnisnn Empty_bar_bleue  (0/9000)

Nach oben Nach unten

Beitrag von Miharu Do Apr 21, 2011 10:24 pm

mal sehen, ich werde mich bemühen dass ich heute noch schreibe, aber meine finger sind so gut wie taub im moment XD
aber danke ^^
Miharu
Miharu
V.I.P
V.I.P

Pokemon :
  • wegen den spaß

RPG
Geld:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr Apr 22, 2011 1:18 am

Endlich geht es weiter ..^^ gut

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Miharu Fr Apr 22, 2011 6:57 am

freut mich yah aba kp wann ich noch mehr schreib
Miharu
Miharu
V.I.P
V.I.P

Pokemon :
  • wegen den spaß

RPG
Geld:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr Apr 22, 2011 7:00 am

Okay , aber ich denke mal bestemmt noch im jahr 2011

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Miharu Fr Apr 22, 2011 7:43 am

jah, das aufjedenfall noch.. vielleicht ja morgen schon wenn ich zeit hab
Miharu
Miharu
V.I.P
V.I.P

Pokemon :
  • wegen den spaß

RPG
Geld:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Pika Fr Apr 22, 2011 10:10 pm

juhuuu
Pika
Pika
Assist Admin
Assist Admin

Pokemon :
  • wegen langeweile
  • wegen den spaß

Anzahl der Beiträge : 301
Bewertungssystem : 13
Geburtstag : 02.03.96

RPG
Namen: Sulti
Geld:
Miharu's Schulwahnisnn 10/9000Miharu's Schulwahnisnn Empty_bar_bleue  (0/9000)

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa Apr 23, 2011 2:05 am

juhu

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Edelmew So Mai 01, 2011 11:59 pm

Dino-san ist endlich da XDDDDDD
Edelmew
Edelmew
V.I.P
V.I.P

Pokemon :
  • wegen den spaß
  • wegen freunde

RPG
Geld:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Miharu Mo Mai 02, 2011 12:03 am

>3>
muuh xDDD
*rumroll* @_@
Miharu
Miharu
V.I.P
V.I.P

Pokemon :
  • wegen den spaß

RPG
Geld:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Edelmew Mo Mai 02, 2011 12:12 am

*mit dir roll* <3

Jedenfalls, ich find die Geschichte sehr gut, Miharu gehört sicher bald auch zur Mafia XDD
Edelmew
Edelmew
V.I.P
V.I.P

Pokemon :
  • wegen den spaß
  • wegen freunde

RPG
Geld:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Miharu Mo Mai 02, 2011 1:02 am

wer weiss, wer weiss. ^^
Miharu
Miharu
V.I.P
V.I.P

Pokemon :
  • wegen den spaß

RPG
Geld:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Edelmew Mo Mai 02, 2011 1:05 am

Jaaaa, es gibt viele Möglichkeiten, wie es wietergehen könnte XD

Es ist so spannend *-*
Edelmew
Edelmew
V.I.P
V.I.P

Pokemon :
  • wegen den spaß
  • wegen freunde

RPG
Geld:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Miharu Mo Mai 02, 2011 1:08 am

Mal sehen wann ich weitertippe^^
Miharu
Miharu
V.I.P
V.I.P

Pokemon :
  • wegen den spaß

RPG
Geld:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Edelmew Mo Mai 02, 2011 1:24 am

*wartet auf Fortsetzung*
Edelmew
Edelmew
V.I.P
V.I.P

Pokemon :
  • wegen den spaß
  • wegen freunde

RPG
Geld:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Miharu Mo Mai 02, 2011 2:01 am

uund weiter geht's Very Happy

Und da.. wurde Yue von jemandem angestupst. Sie drehte sich um. Yue:" Was zuum..?!" Dino stand hinter ihr. Dino:"Na, kleine Schwester? Very Happy" Er fasste ihr an den Kopf, doch Yue nahm seinen Arm weg. Yue:"Lass mich in ruhe du Idiot -.-" Miharu:"wtf? Schwester?" Yue:"ya..nein.. NEIN! Wir spielen nur ^^" Dino:"tun wir nich eê" Yue haute ihm in die Seite. Yue:"Tun wir wohl!" Dino:"aua T^T Tun wir nich òo" Yue:"Tun wir wohl oO" Und so ging das noch 5 Minuten lang weiter.. *seufzt* Wer weiss wie lange das noch so weitergegangen wäre, wenn ich nicht eingegriffen hätte? O_o Miharu:"Yue..warum sagst du mir nicht, dass du einen Bruder hast? Und ich kenne dich doch schon so lange.." Yue:"weil ich dachte dass er noch in Italien ist und naja.." Miharu:"das ist aber keine Begründung.. .____." Yue:"tut mir leid aber.. naja ich weiss auch nicht.." Miharu:"ach egal ich bin keine Streithenne^^ Halb so wild." Aaaaber.. daann ging Yue zu Dino hin, zog ihn an seinem Arm runter und flüsterte ihm was zu:"Duuh, nimm ma Miharus Hand Very Happy mal sehen was die macht xD" Dino meinte:"wtf wieso sollte ich o_ô" Yue:"Tu's einfach du Vollpfosten >_<" Yue sprach auch wieder laut:"soooh okay also ich komm ja dann noch zu dir, mh? Very Happy" Miharu:"was zum? jaaaa? o_o" Jetz kam Dino's Einsatz. Er kam zu mir her, was ich am Anfang garnicht realisierte und nahm wirklich meine Hand. O_O Miharu:uuuuäääääääh!" Ich schüttelte meine Hand von seiner los und wurde knallrot, daraufhin hab ich Yue gepackt und hab sie hinter mir her gezogen, während ich weggelaufen bin XD Yue:"was war'n das jetzt für ne Aktion? O_o *schnauf*" Miharu:"ja was denn?" Yue:" er gibt dir ne Chance und du willst nicht??" Miharu:"Whoot Shocked" Ich sah Yue verwundert an und sie begann voll zu lachen. Als ich sie so gesehen hatte musste ich ja selbst lachen ich gebs ja zu xD Yue lachend:" okay ich hab ihm gesagt er soll das machen XD" Miharu:"aber wieso.. Shocked" Yue:"wollte sehen wie du reagierst xD" Miharu:"ahja, alles klar XD" Yue:"ach egal, wie auch immer. Lass uns gehen^^" Miharu:" ja, okay ich hab heute eh sturmfrei Very Happy" Und so machten wir uns auf den Weg zu mir nach Hause. Aber als ein Supermarkt im Weg war, musste ich natürlich reingehn und kaufte mir eine Packung meiner Lieblings-Schokoriegel *-* Yue dagegen kaufte sich einen komischen und einzigartigen Fächer, dem sie jemals nur einmal auf den japanischen Markt gebracht haben. Wie auch immer, nach dieser kleinen Ablenkung sind wir weiterhin auf dem nach-Hause-Weg völlig fertig dahingeschlendert. Doch als wir angekommen sind, erlebte ich eine nette Überraschung - wir sind nicht allein. Die Schuhe meines Bruders, Yamamoto Takeshi standen da. Yue reagierte aber nicht darauf. Sie wollte nur so schnell es geht ins Wohnzimmer, weil ihre Sendung gerade im Fernseher läuft. In diesem Moment lief sie Richtung Wohnzimmer, und genau als sie um die Ecke ging, flog ihr ein Baseball entgegen. Yue:"Wtf..was war'n das? Ein Baseball? MIHARUUUUUUU!!" Ich kam angelaufen mit 'nem Baseball-Abdruck auf der Stirn. Yue ist ja ausgewichen. Yue:"Miharu, warum fliegen Basebälle aus deinem Wohnzimmer??" Miharu:"ach, das..ähm..ja..das ist unsere Baseball-werf-Maschine (wtf?XD)..die mal wieder von selbst angegangen ist? O_o.." Yue:"achso, also ist das Wohnzimmer wohl Tabu? Sad" Miharu:"sieht so aus.." Puh, das ging ja nochmal gut..Aber als wir die Treppe raufgingen, schepperte 'ne Vase. Ich seufzte. Yue:"und was war DAS jetzt?" Miharu:"Ach, die Maschine hat wahrscheinlich die Vase getroffen.." Doch aus dem Zimmer ertönte eine Stimme:"haha! Highscore! XD"

pausää
Miharu
Miharu
V.I.P
V.I.P

Pokemon :
  • wegen den spaß

RPG
Geld:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten