Meine PC-werke..Fail xD
5 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Meine PC-werke..Fail xD
das Eingangsposting lautete :
Einmal.. xD Ahja und die Haare hab ich selber ins Rote gefärbt! einfach zusammenfügen ist ja langweilig, kann jeder
Aber ich habe die haare halt umgefärbt, damit es wie mein OC aussieht. Ein OC ist ein Own Charakter.
Das is Halt.. naja Dino und Takeshi gibt's wirklich..Yue und Miharu sind selbst erfunden
Und die anderen beiden.. OC's von mir und Kerstin ^^
Und das ist ein Wallpaper für The Bugs. Also The Bugs ist eine Gruppe im Anime Chat, die aus Allerbesten Freunden dort gegründet wurde.
T.K. = Aldo; Sefi = Karla; Yuka = Kathi Dreamy = Ich Und ich hab den selben hintergrund nochmal genommen, weil er so schön ist XD
Einmal.. xD Ahja und die Haare hab ich selber ins Rote gefärbt! einfach zusammenfügen ist ja langweilig, kann jeder
Aber ich habe die haare halt umgefärbt, damit es wie mein OC aussieht. Ein OC ist ein Own Charakter.
Das is Halt.. naja Dino und Takeshi gibt's wirklich..Yue und Miharu sind selbst erfunden
Und die anderen beiden.. OC's von mir und Kerstin ^^
Und das ist ein Wallpaper für The Bugs. Also The Bugs ist eine Gruppe im Anime Chat, die aus Allerbesten Freunden dort gegründet wurde.
T.K. = Aldo; Sefi = Karla; Yuka = Kathi Dreamy = Ich Und ich hab den selben hintergrund nochmal genommen, weil er so schön ist XD
Re: Meine PC-werke..Fail xD
ja genau, versuch mal ein foto von inferno und ein foto von dir zusammen zu schneiden das ist bestimmt leichter als du meinst (: ich drück dir gaaaaanz fest die daumen >v<
Re: Meine PC-werke..Fail xD
Ich kann sie endlich sehen
Sieht sehr gut aus Aijin, wenn es um Bilder geht, bist du einfach die Beste *-*
Sieht sehr gut aus Aijin, wenn es um Bilder geht, bist du einfach die Beste *-*
Edelmew- V.I.P
- Pokemon :
- wegen den spaß
- wegen freunde
Bewertungssystem : 4
RPG
Namen: mew
Geld: